für Tübingen und Umgebung
×
×

Christiane Mein Naturfriseur

Bahnhofstr. 4
72108 Rottenburg am Neckar Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 07472 9 48 18 33
Gratis anrufen
Christiane Mein Naturfriseur 07472 9 48 18 33 Rottenburg am Neckar Bahnhofstr. 4 72108 4.5 5 3

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

(1)
Steinlachstr. 5
72131 Ofterdingen Mehr Informationen ...
Wahlhau 25/1
72070 Tübingen Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Claudis Haarstüble
Schelmenstr. 8
72108 Rottenburg am Neckar Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Christiane Mein Naturfriseur

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 25.10.2020Michaela Wiese

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sie schneidet richtig gut - das ist der erste Messerschnitt den ich je bekommen habe. Meine Haare sind genau so wie ich sie haben wollte. Ich werde auf jeden Fall wieder kommen. Michaela Wiese ...” mehr

Unzumutbar? 16.12.2019Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

kompetent, freundlic... „kompetent, freundlich, termintreu bin sehr zufrieden”

Unzumutbar? 07.10.2008Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Wünsche erfüllt „Meine Haare sind so wie ich es wollte und das zu einem vernünftigen Preis. Termine werden gut ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07472 9481833, +49 7472 9481833, 074729481833, +4974729481833

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Christiane Mein Naturfriseur?

Die Adresse von Christiane Mein Naturfriseur lautet: Bahnhofstr. 4, 72108 Rottenburg am Neckar

Was denken Internetnutzer über Christiane Mein Naturfriseur?

Christiane Mein Naturfriseur hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen